Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Neben den spitzen Ergebnissen möchten wir zusätzlich noch freudig über die tolle Stimmung auf der German Open berichten. Der Teamgeist unserer Reiter war spitzenmäßig, jeder war für jeden da und die gemeinsame Freude war riesig. 
Das gegebene Feedback der Reiter und Vorstandsmitglieder, die vor Ort waren, war durchweg positiv. 
Die gemeinsame Stallgasse (auf die allerdings leider nicht jeder gepasst hatte) sowie das gemeinsame Essen aller Bremer am Dienstagabend hat alle noch zusätzlich zusammengeschweißt. 
Es wurde von einer wirklich schönen Zeit und viel Spaß berichtet, nicht nur die Reiter, sondern auch der Vorstand (Ingo Nowée, Victoria Stock & Lisa Jansen - sowie natürlich Sportwartin / Kaderchefin Franziska Hattensauer )der nach und nach angereist und tatkräftig unterstützt und mitgefiebert hat, war positiv von dem Zusammenhalt in unserem LV erfreut. 
Wir sind froh ein so toller Landesverband zu sein! 

 
Um uns daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck der tollen Zeit zu verschaffen, wurden fleißig Bilder gemacht: 





Gemeinsames LV-Essen am Dienstag-Abend 


Ralf unterwegs mit "Bauchladen": Er verkaufte fleißig LV-Capps, Becher, etc...