Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder,

nun ist das Turnier-Highlight der Saison auch schon wieder rum, gestern Abend/Nacht endete mit der GO-Party die 26. German Open auf dem Gut Matheshof in Kreuth.
Mit anfänglich leider sehr bescheidenem Wetter (gar kein Vergleich zum Sonnenbrand-Wetter im vorherigen Jahr) klarte es zum Finalwochenende häufiger auch mal auf. Während die Vorläufe der Ranch Riding noch „naturgetreu“ im Schlamm auf dem Außenplatz stattgefunden hat, war es am Samstag zu den Mannschaft-Disziplinen doch schon wieder gut abgetrocknet.

Für unseren Landesverband war es wirklich eine ganz tolle German Open mit vielen tollen Ritten, spannenden Momenten und umso schöneren Erfolgen.
Ich möchte mich hier nochmal bei unseren Reitern bedanken, ihr habt uns wirklich toll Vertreten! Auch ein Danke ist fällig für die Begleiter und Helfer vor Ort, ohne euch wäre es sicherlich nicht möglich, ich erinnere mich an „meine“ GO 2015, bei der ich leider keinen Begleiter dabei hatte, immer einfach ist das nicht!
Und natürlich von mir persönlich Danke an Franzi, Sina, Lea & Ingo, die mich immer per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten haben, wenn der Livestream (dieses Jahr leider wirklich oft!) versagt hatte.

Hier nun unsere Final-Ergebnisse im Überblick:

Horse & Dog Trail:
Platz 14 für Franziska Hattensauer, SR Sail O Special & Monty

LK1/2 A Western Pleasure:
Platz 6 für Stefanie Bull & LS Impress Me Hot
Platz 9 für Lea Kautz & Be My Bluechip To Win

LK1/2 B Western Pleasure
Finalist / Platz 10 für Emily Bosse & CL Investing Hot Rod

LK1/2 A Horsemanship
Platz 3 für Lea Kautz & Be My Bluechip To Win – Bronze Medaille

LK1/2 B Horsemanship
Platz 9 für Nicola Tieben & KK Smart Little Luke

Youngstar All-Around Challenge
Platz 6 für Laura Sasse & Surely Well Dressed

Jungpferde Basis 5-jährig
Platz 6 für Sandra Diedrichsen & Pippa In Hollywood

Jungpferde Trail 5-jährig
Platz 5 für Sandra Diedrichsen & Pippa In Hollywood

LK 1/2 A Junior Trail
Platz 9 für Laura Sasse & Surely Well Dressed

LK 1/2 B Trail
Platz 6 für Nicola Tieben & KK Smart Little Luke

LK 1/2 A Senior Trail
Platz 3 für Tanja Tönsing & LM Gunsmoke Olena – Bronze Medaille
Platz 13 für Lea Kautz & Be My Bluechip To Win
Platz 14 für Ralf Seedorf & Two T Gen Kershaw

LK 1/2 A Junior Reining
Platz 5 für Karin Kampuis & Spooked Out Mercedes

LK 1/2 A Showmanship
Platz 3 für Lea Kautz & Be My Bluechip To Win – Bronze Medaille
Platz 6 für Stefanie Bull & LS Impress Me Hot

LK 1/2 A Junior Western Pleasure
Platz 9 für Saskia Benz & Skip The Drama

LK 1/2 A Senior Ranch Riding
Platz 16 für Lea Kautz & By My Bluechip To Win

FN Reining Junioren
Platz 8 für Carolin Rieper & Smokin Poco Gun

Mannschaftsmeisterschaften Erwachsene:
Platz 6 für Lea Kautz, Stefanie Bull, Meike Wortmann, Sandra Diedrichsen & Karin Kamphuis (Ersatzreiter Saskia Benz & Ralf Seedorf)

Mannschaftsmeisterschaften Jugend:
Platz 7 für Nicola Tieben, Caja Meyer, Bente Nürge, Carolin Rieper & Joline Kamphuis (Ersatzreiter Emily Bosse & Ronja Hassfeld)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Reiter!

Abschließend noch die Plätze 1-3 der Mannschaftsmeisterschaften:
Erwachsene: 1. Bayern, 2. BaWü, 3.Berlin/Brandenburg
Jugend: 1. Rheinland, 2. BaWü, 3. Westfalen
Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle!

Damit war es das mit meiner Online-Berichtserstattung zur GO, ich hoffe ich konnte euch angemessen auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße & bis bald,
Eure Freya 

Alle Einzel-Tagesberichte findet ihr unter: 
https://hbnsgoeskreuth.wordpress.com