Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

German Open 2016 - Abschlussbericht
Jetzt ging es doch wieder super schnell, die deutschen Meisterschaften 2016 der EWU sind wieder vorbei.

Wir durften viele tolle Ritte sehen, die auch uns Daheimgebliebenen mal wieder nicht verwehrt geblieben sind dank der tollen Live Übertragung des Teams von Videocomp.tv

Obwohl ich mich in der Woche sehr bemüht habe, konnte ich leider nicht alle Ritte und Ergebnisse über den Livestream verfolgen, dafür hatte ich einen spitzen heißen Draht direkt in die Ostbayernhalle, durch den ich immer Up-To-Date war – Vielen Dank an Franziska Hattensauer.
Ebenso bekam ich von Franzi immer wieder tolle Fotos um euch das Geschehen vor Ort etwas näher zu bringen.

Jetzt sind unsere GO-Reiter auf dem Heimweg und sicherlich, trotz einer grandiosen Zeit in Kreuth, froh bald wieder im eigenen Heim zu sein und ein Stückchen Normalität zurück zu bekommen. Eine große Freude wird ihnen sicherlich noch bevor stehen, wenn Autos, Hänger und Taschen ausgepackt und verräumt werden müssen. Ich erinnere mich vom letzten Jahr nach meiner Teilnahme an der GO an einen ziemlichen Haufen Arbeit. Hier heißt es Augen zu und durch!

Die letzten Tage German Open im Livestream verfolgen hat bei mir schon stark das Kreuth’sche Fernweh ausgelöst. Gut das nun erstmal Winterpause ist, und man sich ausgiebig Gedanken machen kann, ob nächstes Jahr GO auf dem persönlichen Kalender stehen wird oder nicht.

Zum Abschluss hier nun nochmal alle Finalplatzierungen der Reiter des HB/NS Verbandes:

Bianka Böllering & Ima Go Man Hancock Platz 10 Superhorse
Nicola Tieben & KK Smart Little Luke Platz 1 Horsemanship – DEUTSCHER MEISTER
Franziska Hattensauer & My Summer Nights Dream & Monthy 19. Platz Horse & Dog Trail
Larissa Beckmann & Tivio Diamond Flame & Marla 9. Platz Horse & Dog Trail
Laura Sasse & Sure A Good One Platz 19 Horsemanship
Anna Voß & Impulsed By Champagne 7. Platz Showmanship At Halter
Anna Voß & Impulsed By Champagne  9. Platz Western Riding
Stefanie Bull & LS Impress Me Hot 10. Platz Senior Western Pleasure
Anna Voß & Mandys Little Magnum  6. Platz Ranch Riding
Anna Voß & Mandys Little Magnum 1. Platz Reining DEUTSCHER MEISTER
Kim Lena Voß & Slide N Chic Platz 7 Western Pleasure
Anna Voß & Mandys Little Magnum 5.Platz FN Reining Junge Reiter
Carolin Rieper & Flip N Rooster 2. Platz FN Reining VIZEMEISTER
Anja Poppen & Einsteins Flashy Jac 3. Platz Jungpferde Reining 5-jährig
Laura Sasse & Surely Well Dressed 12. Platz Jungpferde Trail 5-jährig
Sandra Diedrichsen & Pippa in Hollywood 7. Platz Jungpferde Trail 4-jährig
Sandra Diedrichsen & Pippa in Hollywood 4. Platz Jungpferde Basis 4-jährig

Alle Tagesberichte unter:
 https://hbnsgoeskreuth.wordpress.com

Jugend:

  • Bianka Böllering
  • Joleen Kamphuis
  • Anna Joleen Middelberg
  • Carolin Rieper
  • Nicola Tieben

-           

Erwachsene:

  • Markus Bächle
  • Marius Bauer
  • Larissa Beckmann
  • Emily Bell
  • Saskia Benz
  • Stefanie Bull
  • Sandra Diedrichsen
  • Franziska Hattensauer
  • Sabrina Bluhm-Lammers
  • Nicolas Lammers
  • Anja Poppen
  • Laura Sasse
  • Ralf Seedorf

       

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Steckbriefe.pdf)Steckbriefe.pdf2593 kB25.08.16 - 04 :08

Liebe Reiter,

 

in gut 5 Wochen startet die German Open!

Damit alle Mitglieder unseres Landesverbandes wissen, wer aus ihren Reihen in Kreuth an den Start geht, würden wir euch gerne auf der Homepage und der FB Seite des LV vorstellen.

 

Wer noch keinen Steckbrief per Mail erhalten hat, kann diesen bei mir anfordern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und zusammen mit einem Foto bis zum 15.08. an mich zurücksenden.

 

Viele Grüße!

Franziska

Hallo ihr Lieben,

bitte denkt an den Anmeldeschluss für das Kadertraining bei Markus Bächle. Es sind noch Plätze frei…

Viele Grüße!

Franziska

23.-24.07. mit Markus Bächle auf der Flachsberg-Ranch in Schwanewede

03.09. mit Carmen Voigtland auf der Roofman-Ranch in Dönsel

Weiterlesen...

 

Liebe aktive Turnierreiter,
 
bitte meldet euch bei mir, wenn ihr plant, in diesem Jahr zur German Open zu fahren und Interesse habt, als Kaderreiter unsere Mannschaft zu unterstützen. Als Kaderreiter erhaltet ihr einen Zuschuss zum Boxenpreis, eine Kaderjacke sowie die Möglichkeit, an vergünstigten Kadertrainings teilzunehmen.
Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit ich euch in den Verteiler aufnehmen kann.
 
Viele Grüße!
Franziska
 
Liebe Kaderreiter,
 
Ralf Seedorf hat beim Trailkurs am 23.-24.04 zwei Plätze für den Kader freigehalten.
Geritten wird in 2 Gruppen a 4 Personen. Der Beginn von Gruppe 1 ist um 9:30, von Gruppe 2 um 11:00 und nachmittags Gruppe 1 von
13:00- 14:30 und Gruppe 2 von 14:30 16:00Uhr.
Die Kursgebühr beträgt für die Kaderreiter nur 50 Euro.
Schnell anmelden, denn wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)
Bitte sofort bei Ralf Seedorf anmelden.