Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Auch am gestrigen dritten Tag haben es viele von uns wieder geschafft in die finals einzuziehen. Besonders erwähnenswert ist hierbei Anna Voß, die mit Impulsed By Champagne als Siegerin des Vorlaufs in das final der Showmanship at Halter der Jugendlichen einziehen wird. Ganz knapp verpasst haben den Einzug ins final Franziska Hattensauer mit SR Sail O Special in der Ransch Riding sen der Erwachsenen - ihr fehlte ein halber Punkt und in der  jun Western Pleasure war es für Michaela Ossenkopp und Birthe Dühne leider auch sehr knapp. Die Ergebnisse der Jungpferde Basis 4 und 5 jährig ssind leider noch nicht veröffentlicht, so dass ich Euch dazu noch nichts sagen kann.

Hier die Ergebnisse der anderen Reiter unseres LV:

 

  Platz Name Startnummer  
14.09.2015        
SSH LK 12 A FINALE 9 Franziska Hattensauer 372 SR Sail O Special
7:00 OBH 32 Freya Spekker 642 Nando the Jokeer
         
SSH LK 12 B FINALE 1!!!! Anna Voß 121 Impulsd By Champagne
8:45 OBH 18 Kim Lena Voß 122 Whiz Cody Jac
  20 Lea Kautz 115 Be my Bluechip To Win
  27 Anna-Lena Ossenkopp 177 Jessy
         
RR sen LK 12 A 20 Franziska Hattensauer 372 SR Sail O Special
9:00 Stadion 25 Sandra Diedrichsen 452 Spirit of Power
         
WPL LK 12 jun 16 Michaela Ossenkopp 554 Maschined Sexy
10:30 OBH 17 Birthe Dühne 631 Wyoming Cats Lad
         
WPL LK 12 B FINALE 7 Anna Voß 121 Impulsd By Champagne
12:30 OBH FINALE 12 Lea Kautz 115 Be my Bluechip To Win
  18 Anna Lena Ossenkopp 178 Maschined Sexy
  22 Kim Lena Voß 122 Whiz Cody Jac
         
WR LK 12 B FINALE 9 Lea Kautz 115 Be my Bluechip To Win
14:30 Stadion        
         
WPL LK 12 A 16 Laura Sasse 347 Sure A Good One
14:30 OBH