Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Die GO 2015 steht kurz vor der Tür.

Die Koffer und Taschen sind gepackt, die Trensen und Sättel auf Hochglanz poliert.

Auf einigen der social medias wurde schon gefordert, dass die Kaderreiter vorgestellt werden. Das ist an sich eine gute Idee, aber leider nicht möglich.

Die Reiter/innen, die auf der GO starten, sind überwiegend bereit, für die Mannschaft zu reiten. Danke schon mal dafür.WEr dann tatsächlich für unsere Mannschaft starten wird, wird unsere Sportwartin dann an Hand der Ergebnisse und Erfahrungen auf der GO in Kreuth in Abspräche mit den Reitern/innen  entschieden werden.

Gute Nachrichen für alle Reiter/innen, die am Samstag noch Abend noch da sind, und auch bereit sind, für das Kader zu starten:

Ihr werdet vom Landesverband mit einem Zuschuss von 250 EUR unterstützt!

Für die Jugendlichen haben unsere beiden Jugendwartinnen Lea und Lea richtig viel Sponsoren aufgetan, so dass hier wirklich viel Geld übernommen werden kann.

 

Den Sponsoren generell ein ganz großes Danke schön! Und den Sponsoren der Jugendlichen ein ganz besonders dickes Lob und Dankeschön!

 

Natürlich werden wir Euch auch noch genauer vorstellen. Damit dies aber den würdigen Rahmen hat, werden wir dies voraussichtlich in der November Ausgabe des WR machen.

 

Allen Startern auf der GO 2015 wünschen wir viel Glück! Besonders natürlich den Startern unseres Landesverbandes!

 

Eure Elke