Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder, 

wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17.02. um 15 Uhr in der Location „schwarzes Ross“ in Bookholzberg einladen. 
Auf der Jahreshauptversammlung werden die Tagespunkte der Einladung besprochen und weitere Anliegen geklärt. Änderungswünsche an der Tagesordnung oder weitere Anträge / Themen die besprochen werden sollen können von jedem Mitglied eingereicht werden, beachtet dabei nur bitte die angegeben Frist in der Einladung (pdf-Datei). Ein besonders wichtiger Teil der JHV sind auch immer die Wahlen der Vorstandsmitglieder. Je höher die Teilnahme, desto höher ist die Chance, dass wir ein tolles und effektives Team auf die Beine gestellt bekommen, bzw. dieses sichern. Daher freuen wir uns über eine starke Teilnahme und Vorschläge Eurerseits, scheut euch bitte nicht! Es ist egal ob ihr aktive Turnierreiter seid oder nicht, es geht hier um den gesamten Landesverband und alle Mitglieder. :) 

Bitte gebt uns bis zum 10.02. Bescheid ob ihr teilnehmen wollt und ob ihr Jemanden mitbringt. Auch wenn ihr noch nicht 100% sicher seid - schreibt dies einfach dazu. Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wir möchten damit einfach nur vermeiden, viel zu wenig oder zu viel Plätze und Verpflegung zu haben. So können wir einigermaßen passend planen. 

Im Anhang findet ihr nun unsere offizielle Einladung inkl. Tagesordnung und den Daten zur Location. 

Viele Grüße, 

Freya 
Eure Pressewartin im Auftrag des Vorstandes 

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (EinladungzurJahreshauptversammlung2019.pdf)Einladung 134 kB11.01.19 - 07 :01