Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Am Sonntag, den 25.02.2018 hat unsere diesjährige JHV im Five Seasons A1 Hotel in Stuhr stattgefunden.
Unsere zweite Vorsitzende Victoria Stock übernahm die Moderation und führte uns durch TOP für TOP durch die sorgfältig geplante Veranstaltung und jedes Vorstandsmitglied berichtete wie gewohnt kurz über die getätigten und geplanten Aktivitäten ihrer Fachbereiche. Auch das Ergebnis der Mitgliederumfrage wurde kurz präsentiert, eine genaue Übersicht der Ergebnisse wird in Kürze auf der Homepage zu finden sein.
Spannend wurde es wie immer bei den Wahlen. In diesem Jahr standen die Posten des/der 1. Vorsitzende/n, Turnier- & Sportwart/in, Breitensportbeauftragte/n und Schriftführer/in und 4 Delegierte zur Wahl.
Das Ergebnis:
1. Vorsitzender: Ingo Nowée (im Amt bestätigt)

Turnier- & Sportwartin: Franziska Hattensauer (im Amt bestätigt)
Breitensportbeauftragter: Ralf Seedorf
Schriftführerin: Judith Rüther

1. Delegierte: Victoria Stock

2. Delegierter: Ralf Seedorf

3. (1.Ersatzdelegierte: Mara Spekker)
4. (2.Ersatzdelegierte: Carmen Voigtland)
 

Im Anschluss wurde Ralf Seedorf noch für das 30-jährige Jubiläum der Roofman Ranch vom Vorstand geehrt und durfte ein kleines Geschenk entgegennehmen.
Danach wurden noch kurz geplante, wichtige Termine besprochen und unsere Satzung abgestimmt und auch bestätigt. Unter dem letzten TOP „Verschiedenes“ stellte unsere Kassenwartin Lisa Jansen noch einmal die Förderkonzepte des Landesverbandes vor und erklärte das Prinzip des „LK3 – Cups“, der vom Bund ins Leben gerufen wurde.
Weiterhin durften wir uns über einen tollen Bericht von Judith Rüther freuen, die für uns zusammen mit Sandra Diedrichsen und Svenja Jordan am Jungpferde-Symposium teilgenommen hatte.

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung findet ihr auch bald auf unserer Homepage!
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für eine gelungene Versammlung und freut sich auf ein produktives Jahr.