Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Vorstandsposten 1. Vorsitzende/r

1. Ingo Nowée 

Hallo liebe Mitglieder, 

mein Name ist Ingo Nowée, ich bin 67 Jahre alt und Rentner. Seit 1998 bin ich Richter der EWU und bereits seit 2 Jahren Vorsitzender dieses tollen Landesverbandes. 

In den letzten Jahren konnte das eng und gut zusammenarbeitende Vorstandsteam viel auf die Beine stellen. Unter anderem konnten wir 2017 ein super Ergebnis auf der German Open für unseren Landesverband verzeichnen, unsere Mitgliedszahlen steigen deutlich an und wir haben eine tolle vielseitige Pressearbeit: unsere Homepage, Facebook und auch Youtube sind im Dauereinsatz.  

Da das gesamte Team gerne so weiter arbeiten möchte, würde ich auch sehr gerne meinen Beitrag dazu weiterhin leisten um auch die bisher erarbeiteten und eingeleiteten Projekte umzusetzen. Daher habe ich die Bitte, uns noch ein weiteres mal so toll zu unterstützen wie in den letzten zwei Jahren. 

 
Vielen Dank, 
Ingo Nowée 
 
 

___________________________________________________________________

 

Vorstandsposten Turnier- & Sportwart

1. Franziska Hattensauer 


Hallo liebe EWU-ler,

vor zwei Jahren bin ich von euch zur Sport- und Turnierwartin gewählt worden. Sicher kennen mich viele von euch, dennoch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Franziska Hattensauer, ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Lehrerin an den Berufsbildenden Schulen in der Reiterstadt Verden.

Seit fast 25 Jahren bin ich Mitglied in der EWU und aktive Turnierreiterin. In den letzten zwei Jahren habe ich mich auch ehrenamtlich als Mitglied des erweiterten Vorstandes für unseren Verein engagiert. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Erfassung eurer Turnierergebnisse für die Trophy-Wertung, alle Tätigkeiten rund um den Kader (Reiter werben, Trainings organisieren, Sponsorensuche, Betreuung auf der GO, …) sowie Mitarbeit bei anderen Themen das Vorstandes.

Da mir die letzten zwei Jahre sehr viel Spaß gemacht haben und ich mir ein gutes Netzwerk aufgebaut habe, würde ich mich freuen, wenn ich weiterhin als Sport- und Turnierwartin tätig sein kann.

Viele Grüße!

Franziska

 

_____________________________________________________________

 

Vorstandsposten Breitensportbeauftragte/r

 

1. Miriam Bächle 

 

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Jahren bin ich die Breitensportbeauftragte unseres Landesverbandes Bremen / Nds. und nebenbei organisiere ich Sponsoren.

Die meisten kennen mich schon aber auch stelle mich noch einmal kurz vor:

Mein Name ist Miriam Bächle, Trainer B EWU / mit DOSB Lizenz und seit 1999 Mitglied der EUW und aktiver Turnierreiter. Ich habe außerdem meine Steward sowie Ringsteward Ausbildung gemacht.

Ich stamme aus Baden-Württemberg und seit  2014 sind wir Besitzer der Flachsberg Ranch in Schwanewede bei Bremen.

Mein Mann Markaus Bächle ( Trainer A ) und ich betreiben die Anlage als Trainings-, Pensions-, Zucht- und Schulbetrieb. EWU Kurse vom WRZ 10 bis hin zur Trainerausbildung B bieten wir an.

Ich würde mich freuen mit meinen vielen neuen konstruktiven Ideen als Breitensportbeauftragte weiterhin zu arbeiten.

Liebe Grüße

Miriam Bächle

 

 

------------------------------------------------------------------------

 

2. Jessica Bruns

 

Hallo liebe Mitglieder!

 

Mein Name ist Jessica Bruns,Ich komme aus Osterholz- Scharmbeck bei Bremen und bin 50 Jahre alt .

Ich bin aktive Turnierreiterin und besitze den Trainer C Westernreiten der EWU mit DOSB Lizenz. Ich habe einige schöne Ideen um unseren Breitensport wieder etwas aufzupeppen und hoffe dabei auf eure Unterstützung.

 

Liebe Grüße Jessica