Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

 
Freitag der 13. 
Dieser Mythos wurde leider für 2 unserer Mitglieder Realität. Im September brannte das Wirtschafts- und Wohnhaus der Familie Koch (Reit- und Ferienhof Klein Stavern) bis auf die Grundmauern nieder, auch die Ausrüstung der Schulpferde viel den Flamen zum Opfer. Dieser Hof ist für viele Kinder ihr zweites Zuhause in dem sie Reiten lernen und auch die ersten Schritte in Richtung Westernreiten machen können. Eine Existenz in Minuten zerstört. 
Viele Bekannt, Freunde und Pferdefreunde wollten helfen....unter der Federführung der Emsland Speed Rodeo Cup Assoziation konnte ein Benefizrodeo organisiert werden. Auch ein Spendenkonto wurde eröffnet. 
Im Rahmen des Benefizrodeos wurde auch eine kleine Geldspende des EWU LV Bremen/Niedersachsen durch den 1. Vorsitzenden übergeben.
 

Text und Bild: Lisa Jansen