Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder,
 
wir freuen uns Euch zahlreich auf der diesjährigen Landesmeisterschaft der EWU Bremen/Niedersachsen in Herzlake zu begrüßen.
 
Ihr findet uns hauptsächlich am EWU Stand, der von uns als Vorsitzende/r Ingo Nowee und Victoria Stock besetzt sein wird. Außerdem wird uns Päsidiumsmitglied Sabine Knodel tatkräftig zur Seite stehen, um jegliche Fragen zur EWU beantworten zu können.
 
Natürlich werden wir auch von unseren anderen Vorstandsmitgliedern Freya Spekker, Franziska Hattensauer, Laura Sasse und Lisa Jansen unterstützt. Ihr findet sie entweder hoch zu Ross oder ebenso am EWU Stand für Eure Fragen und Anliegen.
 
Auf zwei Termine möchten wir besonders hinweisen: „Jugendtreff“ mit Laura Sasse am Samstag 12:15Uhr am EWU Stand. Alle Jugendlichen aller Leistungsklassen sind willkommen, um mit Laura zu sprechen und ihre Wünsche zur Entwicklung der Jugendarbeit zu äußern.
Außerdem findet am Samstagabend um 20:15Uhr im Zelt ein „Kadertreffen“ mit Franziska Hattensauer und Victoria Stock statt. Hier sind alle Kaderreiter und Interessierte herzlich willkommen. Es wird über die bevorstehende German Open gesprochen: Hierzu zählen Themen wie Kleidung, Treffen, Patterntraining, mögliche Mannschaftsaufstellung, etc.
Wir wünschen allen unseren Reitern der LM ganz viel Spaß und Erfolg. Außerdem wünschen wir allen Besuchern und Interessierten ein spannendes Wochenende und freuen uns auf tolle Gespräche mit Euch. 
Ingo Nowee und Vicky Stock und (1. u. 2. Vorsitzende/r EWU Bremen/Niedersachsen)