Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Trainerfortbildung - Verbesserung der Lehrmethoden und Sozialkompetenz 

Eckdaten zur Fortbildung: 

Der Kurs umfasst sowohl theoretische als auch praktische Lehreinheiten.
Der Kurs wird geleitet Ralf Seedorf Trainer A Westernreiten Leistungssport. Hier die Eckdaten zum Kurs:

Thema: Sozialkompetenz /Methodenkompetenz. Verstehen anstatt lernen! Wie kann ich Wissen vermitteln?

Verstehen und Begreifen anstatt auswendig zu “lernen“
Modul 1
Der Kurs wird mit 15 UE zur Lizensverlängerung anerkannt!!!

Dauer: 16 UE a 45 min, Praktisches mitarbeiten Referent: Ralf Seedorf Trainer A
Ort: WRZ Dönsel 

Kosten: 130,-€/Teilnehmer zuzügl. 10,- €/Teilnehmer für Mittagsimbiss und Getränke
Datum: 10.-11.02.2018

Die Fortbilung soll den Trainern und allen Interessierten zeigen, das man mit relativ einfachen Mitteln seine Lehrgänge interessanter gestalten kann. Das man mit wenigen Mitteln effektiv Wissen vermitteln kann und sich so das Erarbeitete auch bei den Teilnehmern der Lehrgänge festigt und nicht nur im Kurzzeitgedächnis bis zur “Prüfung“ vorhanden ist! 

Der Kurs soll als Einstiegsmodul durchgeführt werden . Auf Grundlage dieses Kurses sollen weitere Module zur Schulung folgen! 


Anmeldungen bei Ralf Seedorf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!