Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Achtung, Achtung!!!

Bereits im Rahmen der Jugendförderung wurden im letzten Jahr fleißig Sachspenden für die Jugendlichen auf unseren Turnieren im Landesverband gesammelt!

Diese sollen nun in der Saison 2016 auf unseren Turnieren an die Jugendlichen der Leistungsklassen 3 bis 5 ausgeschüttet werden!

Es soll wie folgt ablaufen:

Der Veranstalter eines Turniers schreibt mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Starterzahlen der Jugendlichen in den LKs 3-5b. Dann werde ich schauen wie viele Sachspenden ich noch im Vorrat habe und werde einen Karton, mit einer Liste der Sachspenden (mit Sprechertext) und den Prüfungen, in denen sie ausgeteilt werden sollen, an den Veranstalter schicken.

Ingp.