Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder,  
unsere "Auserwählten" für das Jungpferde-Symposium sind Judy Rüther und Sandra Diedrichsen
Damit wir möglichst viel von diesem Symposium mitnehmen können für euch, haben sich Sandra und Judy folgendes überlegt und möchten sich hiermit an euch wenden: 

"Hallo zusammen,
Wir freuen uns, dass wir für unseren LV zum jungpferdesymposium am 10.02.2018 nach Hannover fahren dürfen. 
Wir möchten gerne eure Fragen und das was euch interessiert sammeln und mit nach Hannover nehmen. 
Wir freuen uns über eure Rückmeldungen bis Mitte Januar! "

Gerne könnt ihr die Beiden direkt anschreiben, oder ihr schickt eine Mail oder Facebook-Nachricht an uns, den LV, und wir leiten diese dann weiter! 
(Mail Kontakt LV: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )