Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Mitglieder, 

auch in 2018 wird wieder ein Symposium vom Bund veranstaltet, bei dem jeder Landesverband zwei Mitglieder aussenden darf. 
Dieses Mal handelt es sich um ein Jungpferde-Symposium am 10.02.18 in Hannover und 17.02. in Frankfurt. 
Die Referenten in Hannover sind Victoria Stock und Carmen Voigtland, für Frankfurt werden die Referenten noch bekanntgegeben. 

Reiter, Trainer und Richter tauschen sich über das Thema aus: es werden Sicht- und Vorgehensweisen der Disziplinen erläutert. Ziel ist es mehr Transparenz zu schaffen und einen gemeinsamen Weg in der Entwicklung des Sports zu erreichen. Die Aufagbe ist im Nachhinein die Ergebnisse in den Landesverband zu übertragen und damit zu verbreiten

Solltet ihr Interesse an der Teilnahme haben, schickt doch bitte eine kurze "Bewerbung" an unsere 2. Vorsitzende Victoria Stock ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) mit folgenden Angaben: 
1. Ob Trainer oder nicht (seit wann Trainer) 

2. Welchen Bezug zu Jungpferden ihr habt 

3. Eure Leistungsklasse 

4. An welchem Ort bzw. Termin ihr Teilnehmen wollt

5. Eigene Idee, wie man die gesammelten Ergebnisse in den LV tragen könnte 

 

Bewerbungen bitte bis zum 17.12.17 per Mail an Vicky. 

Wichtige Info: 
Das Symposium sollte für die ausgewählten Teilnehmer kein reiner "Eigennutzen"sein; wir wünschen uns, dass die Teilnehmer die Ergebnisse des Symposiums auch in den Landesverband tragen. Z.B. durch eine Berichtserstattung auf der JHV o.Ä.